handyhalterung-fahrrad

Quad-Lock Handyhalterung

Um bei meinen gelegentlichen Fahrradtouren nicht immer auf öffentlichen Straßen fahren zu müssen wurde zum einen die Handy-App Komoot installiert und zum anderen ein Haltesystem bestellt, damit einem auch die Route optisch angezeigt wird und man auf die freundliche Stimme aus der Jackentasche verzichten kann.

Zur Auswahl standen nach einigen Recherchen in einschlägigen Foren das System von SP Connect und Quad-Lock. Beide mit Handy Cover, Regen Cover und Halterung mit Quick-Connect. Ich habe mich für Quad-Lock entschieden da die Halterung besser aussieht, die Bewertungen Top sind und es im Gegensatz zu SP Connect überhaupt lieferbar war.

Heute soeben aus Holland angekommen und auch schon montiert. Qualität ist gut und die Verarbeitung solide. Das Geld scheint gut angelegt zu sein.

Na dann kann es jetzt mal losgehen und diesmal auf schmalen und unbefestigten Wegen abseits der Zivilisation.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.