Wir über uns

Hallo und herzlich willkommen

Wir, die Familie Franz und Susanne Groß mit den Kindern Lisa und Johanna sind seit dem Jahr 2005 mit einer eigenen Familien Homepage im Internet vertreten. Haben uns dann aber 2010 dazu entschlossen die Website mit einen Blog zu erweitern um…

zum einen

  • anderen Menschen einen kleinen Einblick in unser Familienleben zu geben

und zu anderem

  • für uns selbst einen Rückblick in die Vergangenheit zu haben

Nach kurzer Einarbeitungszeit und mit dem Grundverständnis ausgestattet wie ein Blog mit der Software „WordPress“ funktioniert, versuchen wir (eigentlich nur Papa) nun dem Rest der Welt einen kleinen Einblick in den „ganz normalen Familienwahnsinn“ zu erlauben.

Hinweis

Im Rahmen der Einführung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) am 25.05.2018 haben wir unseren Blog an die geforderten Datenschutzbestimmungen angepasst. Dabei war es aber unerlässlich zahlreiche Beiträge und Kommentare aus der Vergangenheit zu löschen, um die umfangreichen Anforderungen der DSGVO zu erreichen und unseren Blog weiterhin betreiben zu können.

Wir bitten dies hiermit zu entschuldigen.

Franz und Susanne Groß