kantonhuhn-mit-reis

Huhn Sze-Chuan – Corona Edition

Und wieder einmal haben wir den Service von Asia China Restaurant in Anspruch genommen. Dieses mal aber an einem Feiertag und nicht wie gewohnt zum Wochenende. Zum Feiern haben wir mehr als einen Grund, aber davon berichten wir zu einem späteren Zeitpunkt.

Da wir Groß-„Kunden“ sind (der Name würde passen, die Personenanzahl und die Regelmäßigkeit der Bestellung wohl auch) haben wir diesmal ein ganz spezielles Abendessen bekommen und auch noch eine Überraschung, die uns ein paar Worte wert ist.

kantonhühnchen
Hühnerfleisch Sze-Chuan – Corona Edition

Standardversion von Hühnerfleisch Sze-Chuan mit extra Kanton Soße fruchtig-süß sauer-scharf verfeinert und mit der Soße der Frühlingsrollen abgeschmeckt und schon ist sie fertig die „Corona Edition“. Dazu als kostenlose Zugabe einen „Mannschreck Silvaner“ und als Glücksbringer noch eine goldene „Maneki-neko„.

Dennis: You made my day und wir sagen Xièxiè !

und wie immer an dieser Stelle: Bleibt aufmerksam und haltet Abstand !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.