socke-und-karamella

Socke und Karamella

Eines schönen Tages wurde ich mit der Aussage konfrontiert:

Wir wollen Zuwachs

Das bedeutet im Klartext meine 3 großen Damen wünschen sich noch 2 kleine Damen zu den schon vorhandenen 2 kleinen Damen.

Kein Problem

  • der Nachbar ist Meerschweinzüchter
  • die Winterresidenz wird angebaut
  • die Sommerresidenz wird vergrößert

So da sind wir nun.

gestatten wir sind „Socke und Karamella“

2 Kommentare

  1. Hallo Familie Groß,
    mit Begeisterung lese ich Euren Blog und im speziellen die Beiträge über Eure Meerschweinchen.
    Da ich selbst glühender Fan der Tiere bin freue ich mich schon auf weitere Infos und Tipps die Ihr über Eure „Untermieter“ postet.
    vielen Dank und Grüße
    Claudia

    1. Hallo Claudia,

      Vielen Dank für Deinen Beitrag.
      Gerne stellen wir weitere Beiträge über unsere lieben „Schweinchen“ ein und hoffen den einen oder anderen Leser damit zu helfen bzw. eine Freude zu machen.

      mfg
      Franz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.