stromkabel

Unsere Nager machen Ihren Namen alle Ehre

Bei der wöchentlichen Reinigung des Meerschweinchenstalles habe ich heute eine erstaunliche Entdeckung gemacht. Obwohl wir das Kabel für die Beleuchtung in ausreichender Entfernung zum Käfig verlegt haben, ist es den Schweinen irgendwie gelungen, dies still und heimlich anzunagen.

Zum einen hätte das ganze auch tödlich für eines unserer Schweine enden können und zum anderen wäre ein möglich entstehender Brand in Abwesenheit für uns zur Katastrophe geworden.

Wir haben nun das Kabel im ausreichenden Abstand zum Käfig hinter einer Verkleidung verlegt und sind dem „Herrgott“ dankbar, dass nichts passiert ist.

PUH: mal wieder richtig Schwein gehabt – das Schwein

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

achtzehn − acht =