Hühnchen mit Kantonsoße

Wochenende Nr.7 in der Corona Krise.
An diesem Wochenende stand mein Wunsch der „Italiener“ oder das einheimische Hotel Sonneck zur Wahl und erneut hat sich die Mehrheit wieder für den Chinesen entschieden.

Zum dritten Mal haben wir den Service vom Asia China Restaurant in Anspruch genommen und uns ein komplettes Abendessen für 4 Personen zum Abholen bestellt, denn bei 10% Abholrabatt ist dann umgerechnet der Lycheesaft umsonst.

Zum Essen kann man nur sagen: günstig, wie immer reichlich und perfekt und diesmal wieder mein Hausgericht die Nummer 56 – gebratenes Hühnchen mit Gemüse und Kantonsoße.

Hühnchen mit Gemüse und Kantonsoße

Unsere Fazit: Wir haben auch diesen Service schon mehrmals in Anspruch genommen, für gut befunden und werden es auch weiterhin tun.

Kopf hoch, durchhalten und nach vorne schauen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.