huhn-mit-kanton-sosse

Huhn mit gebratenen Nudeln und Kanton Soße

Auf Grund des aktuellen Lockdowns sind die Restaurants und Gaststätten immer noch geschlossen und so müssen wir 1x in der Woche unseren „Kulinarischen Hochgenuss“ ins Haus holen oder auch bringen lassen.

Im gestrigen Fall war es wieder unser „Lieblingschinese“ und Dennis hat uns auch dieses mal nicht enttäuscht. Das Essen war reichlich, wie immer im Geschmack hervorragend und wir kommen gerne wieder.

Mit der Corona Pandemie und den damit verbundenen Be- und Einschränkungen kommt leider nicht jeder klar und so haben wir einen „Lieblingsgastronomen“ von unsere „Lieferantenliste“ gestrichen, denn das Essen war für den Preis, die Menge und vor allem wegen des Geschmackes und der schlechten Zubereitung nicht zufriedenstellend. Wir kommen gerne ins Lokal sobald dies wieder möglich ist, aber den Abhol- oder Lieferservice nutzen wir nicht mehr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − 5 =