4-personen-menue

Essen im TSV Vereinsheim Michelfeld

Da wir gerne mal zum Essen gehen und das bekanntlich in Zeiten von Corona nicht möglich ist, kommt das Essen eben zu uns. In der Vergangenheit haben wir uns von verschiedenen Gastronomen das Essen bringen lassen oder wir haben es selbst geholt.

Am letzten Wochenende haben wir den Service von Petra Kreuzberger genutzt, besser bekannt unter TSV Vereinsheim Michelfeld und der hatte es in sich.

Bestellt und abgeholt haben wir ein Abendessen für 4 Personen bestehend aus

2x Schweinemedaillons in Pfeffersoße
1x Sauerbraten
1x paniertes Schnitzel

dazu als Beilagen Rotkraut, Semmelknödel, Pommes frites, Kroketten und Spätzle.
Für die waschechten Schwaben gab es noch extra Soße dazu, falls auf dem Teller eine gewisse Trockenheit herrschen sollte.

Am Ablauf im Lokal, der streng nach den aktuellen Corona Verhaltensregeln stattfand, gab es nichts zum meckern. Die Menge und der Geschmack der selbstgemachten Speisen waren unschlagbar und der Preis dafür verdammt günstig.

Vielen Dank Petra, auch an dein Team, für dieses tolle Essen und wir kommen wieder!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − fünf =