weihnachten-2020

Weihnachten 2020

Die Weihnachtszeit 2020 war für uns eine ganz besondere Zeit. Zum einen sind wir immer noch von der Corona Pandemie in Sachen Freiheit und Gesundheit eingeschränkt und zum anderen haben wir den Wohnort und das Mietobjekt gewechselt. Letzteres hatte zur Folge, dass vielen Sachen neu angeschafft wurden und das ein oder andere gab es dann zu Weihnachten als Geschenk verpackt unter dem Tannenbaum.

Beim Kauf des Weihnachtsbaumes sind wir unseren Lieferanten trotz Umzug treu geblieben und Er hat uns auch in diesem Jahr nicht enttäuscht und uns einen wunderbaren, gleichmäßig gewachsenen und auch in der Form und Größe einheitlichen Baum ausgesucht.

An dieser Stelle:
nochmals vielen Dank dafür

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins − eins =