Hans Zimmer Konzert in Stuttgart

Ein Weihnachtsgeschenk von Tochter 1 an Ihren Vater waren unter anderen 2 Eintrittskarten zum Konzert von Hans Zimmer am 29.04.2023 in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle Stuttgart. So was bekommt man ja nicht alle Tage zu sehn bzw. hören und als Vollblutfans von „Pirates of The Caribbean“ waren wir sehr gespannt was uns da erwartet.

Terminlich kollidiert das Event zwar mit dem Umzug meines Arbeitgebers an den neuen Firmenstandort, aber nach dem ich schon 3 Umzüge hinter mir habe und noch kein Hans Zimmer Konzert, war die Entscheidung einfach. Ebenso das zu diesem Zeitpunkt der Cannstatter Wasen stattfindet und der VFB Stuttgart spielt, konnte vorher keiner ahnen.

Die Anreise war trotz 1 Std Vorlauf eine Punktlandung. Angekommen, Platz genommen und los gings.. puh…

Fazit: als Fan von „Jack Sparrow“ war ich dann doch etwas endtäuscht nur 2 kurze Lieder zu hören. Aber dabei sein ist bekanntlich alles – Schön wars!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × fünf =