vatertagsausflug-2020

Vatertag 2020

Wie sich die Zeiten doch ändern.

Vor 5 Jahren begab „Mann“ sich noch am Vatertag in aller „Herrgottsfrüh“ in die „Löwenbrauerei“ nach Schwäbisch Hall um den Feiertag standesgemäß zu beginnen. Gegen Mittag war dann die Luft schon raus und Abends ging es frühzeitig in die „Heia“ !

2020 und zusätzlich zur Coronazeit ist alles ganz anders.

Gegen Mittag mit dem Bike allein zu einer kleinen 50km Tour aufbrechen um auf dem Heimweg beim „Sonneck Vatertagsausschank“ den Durst mit 2 Halben zu stillen.

Am Nachmittag dann im Garten mit der Familie zünftig Grillen und zum Abschluss sich „grün und blau“ ärgern, da der Telekom Router genau zu dem Zeitpunkt den Geist aufgibt, an dem das Unterhaltungsprogramm seinen Namen mal alle Ehre macht.

Jetzt frage ich mich: welche Zeit war denn nun besser ?

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.