abendessen

Unser Gesangsverein im Keller

Mittlerweile bestimmen sie unser Leben maßgeblich.

Normalerweise sind Meerschweinchen ja Fluchttiere und verstecken sich bei lauten Geräuschen, schnellen Bewegungen oder wenn die Tonlage dem eines Angreifers entspricht. Nach nun einem Jahr bringt sie nicht einmal mehr der Staubsauger aus der Ruhe und 3 bis 4 mal täglich ertönt ein lautes „Gequieke“ aus dem Keller was soviel wie „wir haben Hunger“ oder „Unterhaltung ist erforderlich“ bedeutet.

Selbst wenn ich zu Hause bin und meine Damen mit dem Auto nach dem Einkaufen auf den Parkplatz fahren, ertönt aus dem Keller ein einheitlicher „Gesang“ um den Service „Meals on Wheels“ zu begrüßen !

Wir stellen uns vor

Fazit:

Sie haben uns im Griff…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.