Vatertag 2016

bei strahlend blauen Himmel und mit Opa und Oma im Schlepptau ging es an diesem Vatertag mit dem PKW in Richtung Löwenstein / Untergruppenbach, genauer gesagt zum Vatertagsfest in die Alfred-Streim-Hütte nach Oberheinriet. Noch nie davon gehört ? – ging mir auch so, aber der absolute Geheimtipp und nur für Insider 💡 (nicht weiter erzählen) !
Vatertag 2016

Nach einem deftigen Mittagessen und ein paar Getränken 😛 ging es dann mit Frau am Steuer 😎 auf „Burg Stettenfels“ gleich um die Ecke zum Kaffee und Kuchen. Der Ausblick von dort auf das „Tal und die Löwensteiner Berge“ und das noch bei bestem Wetter kann man nicht beschreiben, sondern muss man selbst gesehen haben.
Anlage Burg Stettenfels  Burg Stettenfels

Ein Vatertag mit Familie mal ganz anders.

und es war wieda amoi wunderschee

Ebenfalls interessant

1 Kommentar

  1. Susanne sagt:

    Ein supertoller Tag, da freuen wir uns schon auf das nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.