Urlaub 2010

Urlaub 2010
Wir sind wieder da !!

Nachdem nun die erste Arbeitswoche nach unserem Urlaub vergangen ist habe ich nun endlich etwas Zeit über diesen zu berichten.

Wie jedes Jahr fahren wir für 1 Woche in meine alte Heimat nach Bayern, genauer gesagt nach Böbing zur Familie Sopper in deren Ferienwohnung. Von dort aus starten wir unsere regelmäßigen Touren in den Pfaffenwinkel und besuchen diverse Ausflugsziele, alte Bekannte und Verwandte.  🙂

Heuer haben wir das Schloss Neuschwanstein besucht und die Pöllatschlucht durchwandert und auf ausdrücklichen Verlangen der Kinder wieder einen Abstecher in den Schongauer Märchenwald unternommen.

Neu war im diesem Jahr der Kurzbesuch bei unseren Bekannten in Pasing (München), der unter anderem eine S-Bahnfahrt, 🙂 den Besuch des deutschen Museums und einen Abstecher in den Schweizer Hof 🙂 🙂 (sehr zu Empfehlen) mit sich brachte.

Hörnlebahn S-Bahn München Biergarten Schweitzer Hof in Pasing Schweinebraten für 6,20 Euro !!

Das Wetter war nicht ganz optimal und bis auf einen Regentag konnten wir uns nicht beschweren und können somit wieder sagen.

a sauguada Urlaub war des wieda 🙂 🙂

Ebenfalls interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.