Eigentumswohnung – Einfamilienhaus

EigentumswohnungNach genau 10 Jahren haben wir uns entschlossen unsere Eigentumswohnung zu verkaufen und in ein kleines Häuschen mit Garten zu ziehen. Ein geeignetes Objekt wurde auch schnell im Bekannntenkreis ausgemacht und der Verkauf unserer Wohnung ging relativ zügig und reibungslos über die Bühne.

Da wir das Haus, durch verschiedene Gründe die wir hier nicht näher erläutern wollen erst spät, also genau 14 Tage vor Umzugsende (15.05.2008) begutachten konnten, haben wir uns entschlossen über dieses Kapitel in unserem Leben ein Tagebuch zu schreiben und dieses hier zu veröffentlichen.

Es werden in diesen Aufzeichnungen keine Namen von Personen genannt außer die, die uns beim Aufbau bzw. beim Renovieren unterstützen. Auf vergrößerte original Bilder vom Inneren des Hauses haben wir im Sinne des deutschen Reinheitsgebotes verzichtet, um nicht noch weitere Personen zu animieren einen solchen Lebensstiel wie es die Vormieter an den Tag legten, nachzuahmen!

Ebenfalls interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.