Wir über uns

Hallo und herzlich willkommen

Landingpage Wir, die Familie Franz und Susanne Groß mit den Kindern Lisa und Johanna waren bereits 2005 mit einer eigenen Familien Homepage im Internet vertreten.

Im Jahr 2010 haben wir uns dazu entschlossen die Homepage gegen ein Blog zu tauschen um…

zum einen

  • anderen Menschen einen kleinen Einblick in unser Familienleben zu geben

und zu anderem

  • für uns selbst einen Rückblick in die Vergangenheit zu haben

Nach kurzer Einarbeitungszeit und mit dem Grundverständnis ausgestattet wie ein Blog mit der Software „WordPress“ funktioniert, versuchen wir (eigentlich nur Papa) nun dem Rest der Welt einen kleinen Einblick in den „ganz normalen Familienwahnsinn“ zu erlauben und ermuntern jeden, der sich auf unserem Blog verirrt bzw. bewusst hier verweilt, sich mit dem kommentieren von Beiträgen nicht zurückzuhalten und somit zum erfolgreichen Neustart der Familie Groß im Internet beizutragen. 🙂 🙂