Sonneck Abholservice

Wochenende Nr.4 in der Corona Krise.
Am Freitag und Samstag haben wir uns mit gebackenen Fisch und gegrillten Fleisch mit Salat noch selbst versorgt um heute Abend wieder den Service vom Hotel Sonneck in Anspruch zu nehmen um ein leckeres Abendessen für 4 Personen zu genießen.

Bestellung wie gehabt vorab und zum ausgemachten Zeitpunkt die Speisen nach Vorschrift abgeholt. Über Preis und Umfang des Essens kann man nach wie vor nicht klagen und geschmacklich wie immer hervorragend. Das Beste aber an den Gerichten sind die Portionen, denn die reichen locker für 2 Tage !

Unsere Fazit: Wir haben diesen Service zum zweiten mal in Anspruch genommen, für gut befunden und werden es auch weiterhin tun.

Kopf hoch, durchhalten und nach vorne schauen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.