Ristorante Pizzeria Pulcinella

Wochenende Nr.9 in der Corona Krise.

Für dieses Wochenende hat es nun endlich geklappt und mein Wunsch heute Abend mal „italienisch“ zu Speisen ging in Erfüllung.
In der Vergangenheit hatten wir uns von verschiedenen „Pizzadiensten“ beliefern lassen, wobei die Quantität und Qualität mehr oder weniger zu wünschen übrig lies.

Also diesmal beim „Ristorante Pizzeria Pulcinella“ in Schwäbisch Hall telefonisch die Speisen bestellt. Zum vereinbarten Termin und unter Einhaltung der Coronaauflagen das Essen abgeholt und nebenbei noch 10% Rabatt für Selbstabholung erhalten.

Zum Essen kann man nur sagen: günstig, reichlich und im Vergleich zu den Pizzadiensten aus der Vergangenheit in Qualität und Geschmack unschlagbar.

Rigatoni

Unsere Fazit: Wir haben auch diesen Service in Anspruch genommen, für gut befunden und werden es auch weiterhin tun.

Kopf hoch, durchhalten und nach vorne schauen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.