Relaxen am Feierabend

da die Zeit der zwanglosen Fernsehabende zu neudeutsch das „Extrem Couching“ gesundheitsbedingt nun vorbei ist habe ich im Internet nach Alternativen gesucht.

fernsehsessel Ein gemütlicher Fernsehsessel sollte es werden aber 1/5 des empfohlenen Herstellerpreises, keine Transportkosten und 25 positive Rezensionen haben mich dazu bewogen einen „Relaxstuhl“ zu kaufen. Die 4-5 Tage Lieferzeit vergingen wie im Fluge und so traf heute mein erst gestern bestellter „ganz persönlicher Relaxsessel “ ein.

Die erste Sitzprobe der ganzen Familie verlief wie erwartet positiv und der Komfort der „Liegeposition“ wird wohl das eine oder andere Mal meine Frau dazu veranlassen die Lautstärke am Fernseher zu erhöhen 🙂

und wieda ois richtig gmacht !

Ebenfalls interessant

1 Kommentar

  1. Franz sagt:

    der einzige Nachteil ist:
    Ich kann den Stuhl nur selten nutzen, da Tochter Nr. 2 ihn nun Ihr eigen nennt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.