PaSHA Kebap

Wochenende Nr.5 in der Corona Krise.
Da das anhaltend gute Wetter der letzten Tage uns mehrfach zum Grillen verleitet hat, haben wir uns für heute Abend nur eine „Kleinigkeit“ in Form von Döner und Yufka gegönnt.

Das ganze natürlich beim „Restaurant für Türkische Spezialitäten“ in Schwäbisch Hall mit Namens PaSHA Kebap.

Ein kurzer Anruf zwecks Bestellung und eine 1/2 Stunde später kann man streng nach geltender Covid-19 Vorschrift seine Speisen zu einem moderaten Preis und einzigartigen Geschmack abholen. Für uns der beste „Türke“ in Schwäbisch Hall und mein persönlicher Favorit in Sachen Döner.

Unsere Fazit: Wir haben auch diesen Service mehrmals in Anspruch genommen, für gut befunden und werden es auch weiterhin tun.

Kopf hoch, durchhalten und nach vorne schauen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.