griechisches-essen

Paros Teller – Alt Hall

Wochenende Nr.11 in der Corona Krise.

Hin und wieder können wir den Kochkünsten unseres „Lieblingsgriechen“ nicht widerstehen und leisten uns ein Abendessen für 4 Personen.
So auch gestern wieder, allerdings als Lieferservice und für 3 Personen, dafür aber etwas umfangreicher.

Meine Favoriten seit Jahren sind:
Vorspeise: GRIECHISCHER SCHAFSKÄSE aus dem Backofen mit PEPERONI, ZWIEBELN, TOMATEN und KNOBLAUCH.
Hauptspeise: PAROS Teller, bestehend aus GYROS und CALAMARI mit ZAZIKI, REIS und GEMISCHTER SALAT.
Nachspeise: kalter OUZO von meinen griechischen Freunden.

Zu den Gerichten kann man nur sagen: gehobene Preisklasse, dafür reichlich und im Geschmack hervorragend.

Unser Fazit: Wir haben diesen Service schon zum zweiten mal in Anspruch genommen, für gut befunden und werden es auch weiterhin tun.

Bleibt aufmerksam und haltet Abstand !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.