Naturparkmarkt – Schwäbisch Hall 2011

Naturparkmarkt 2011im Rahmenprogramm des Naturparkmarktes Schwäbisch Hall 2011 auf dem Gelände der „Haller Löwenbrauerei“ hatte auch der „kleine Siedershof“ einen Auftritt.
Naturparkmarkt 2011 Eingang
Gegen 11.30 Uhr war es soweit.
Bei einsetzenden Nieselregen 🙁 marschierten die kleinen Sieder auf der Veranstaltung ein und begeisterten die anwesenden Besucher für eine 1/2 Std mit ihrem musikalischen und tänzerischem Auftritt. Im Anschluß gab es noch Freikarten für Essen und Getränke, was aber aufgrund des schlechten Wetters nicht jeden zusagte und den einen oder anderen „kleinen Sieder“ zu einer vorzeitgen Heimfahrt bewegte.
Naturparkmarkt 2011 Aufstellung

Fazit. Ein schöner Auftritt bei kleiner Kulisse was aber dem schlechten Wetter zuzurechnen ist

Ebenfalls interessant

1 Kommentar

  1. christian sagt:

    Ja Ja das Wetter ist manchmal schuld eine Veranstaltung kann auch manchmal kein Hit sein. Egal schöner Beitrag und schönes Foto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.