huehnerfleisch-sze-chuan

Hühnerfleisch Sze-Chuan

Wochenende Nr.10 in der Corona Krise.

So wie es scheint haben wir unseren Favoriten in Sachen „Essen“ während der Coronakrise gefunden.
Bereits zum vierten mal nehmen wir den Service vom „Asia China Restaurant“ in Anspruch, bestellen und holen dort auch unser Essen für Samstag Abend ab.

Eigentlich esse ich seit Jahren die Nummer 56 „gebratenes Hühnchen mit Gemüse und Kanton Soße“, aber zu Coronazeiten ist ja bekanntlich alles anders und so habe ich mich bereits bei der letzten Bestellung für ein anderes Gericht entschieden und heute fiel meine Wahl auf die Nummer 55 „Hühnerfleisch Sze-Chuan mit Morcheln, Bambus, Paprika, pikant und scharf“.

huehnerfleisch-sze-chuan
Hühnerfleisch Sze-Chuan

Zu den Gerichten kann man nur immer wieder sagen: günstig, reichlich und im Geschmack unschlagbar.

Unser Fazit: Wir haben diesen Service schon zum vierten mal in Anspruch genommen, für gut befunden und werden es auch weiterhin tun.

Bleibt aufmerksam und haltet Abstand !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.