Gartenteich im Frühjahr 2011

Sonnenschein und 14 Grad plus – es wird langsam Frühling 😉

höchste Zeit um nachzusehen was unsere Gartenteichbewohner machen !
Haben sie den Winter gut überstanden oder müssen wir mit „Wasserleichen“ rechnen ?
Diese Frage beschäftigt wahrscheinlich jeden „Koi“ Besitzer im Frührjahr aufs neue.

Also ab in den Garten und die Abdeckung des Gartenteiches ein wenig angehoben.

Gartenteich März 2011 Gartenteich März 2011 Gartenteich März 2011

Siehe da, alle 6 Koi sind wohlauf und haben auch diesen Winter gut überstanden

Um die Abdeckung komplett zu entfernen ist es zwar noch etwas zu früh, denn dies wird erst so gegen Ende April bis Anfang Mai geschehen, aber wir haben die Gewissheit, daß uns unsere Mitbewohner auch im diesem Jahr noch Freude bereiten 🙂 🙂

Ebenfalls interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.