Freitag der 13te

bisher habe wir dem allgemeinen Volksglauben und somit dem Unglückstag „Freitag der 13te“ wenig bis keine Bedeutung beibemessen.
Aber diesmal, also gestern war das anders. Eine lange im voraus beauftragte DSL-Vertragsänderung wurde von unserem Provider genau für diesen Tag geplant und aus Erfahrung wussten wir:

das hat in der Vergangenheit noch nie geklappt 🙁

Und so kam was kommen musste. Statt der doppelten Geschwindigkeit gab es zur „Freude“ der Familie gar keine mehr! 🙁 🙁

Das alte Spiel begann:
Hotline angerufen-blablabla-wir können nichts machen-blablabla-72 Std Entstörzeit-blablabla-die alte Leier !!
Nur diesmal haben wir uns nicht so leicht abfertigen lassen und siehe da nach ca. 5 Stunden hat sich die Hartnäckigkeit ausgezahlt und „high speed is coming“ 🙂

speedtest

na also geht doch – und das am Freitag den 13ten 🙂

Ebenfalls interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.