Familiengrilltag der 9b von 1983

vor nicht all zu langer Zeit haben wir eine Einladung zum Grillnachmittag mit meinen Mitschülern der Abschlußklasse 9b von 1983 erhalten. Der Anfahrtsskizze nach war der Platz etwas abgelegen (ich glaube einige suchen noch heute den Ort ) 🙂 aber im nach hinein bestens ausgestattet mit Feuerstelle, Spielplatz, fließend Wasser und WC.

Kohlwaldtreffen 2011Für einige Mitschüler kam dieser Termin zwar etwas unpassend, aber die, die gekommen waren, freuten sich riesig über das Wiedersehen und zum anderen konnte man die Familien kennenlernen, sofern sie mit dabei waren. Als dann noch mein ehemaliger Klassenlehrer Herr Krieger anreiste war die Stimmung auf dem Höhepunkt.

Bis spät am Abend waren alle mit Gesprächen und Fragen beschäftigt, der eine oder andere mit Witzen und Sticheleien und von den Kinder war Dank des Spielplatzes wenig zu hören 🙂

Also ein rund um gelungener Grillnachmittag und unser Dank gilt dem Organisator „Werner Hämmerle“ mit Frau

Ebenfalls interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.