suzuki-gsxr-1100

Das Handlager eines Heimwerkers

Fast jeder Heimwerker oder praktisch begabter Familienvater hat ein so genanntes „Handlager“ oder einen gewissen Bestand an Werkzeug, Arbeitsmaterialien oder Ersatzteile vorrätig, die für den häuslichen Gebrauch von Nutzen sind. Bis vor meiner „Familiengründung“ war dies auch bei mir der Fall, aber seither sieht es mit der „Großschen“ Werkstatt etwas dürftig aus.

Zum Glück hab ich da noch eine Ersatzteilquelle (Suzuki GSXR 1100 GV73C) im Büro stehen, die uns schon öfters in der Not mit Teilen oder Schrauben ausgeholfen hat (natürlich nur Leihweise !!), denn z.B wird das Kinderbett der großen Tochter momentan von „blau eloxierten, konischen Aluschrauben“ und von „polierten Titanschrauben“ zusammengehalten und die Küchenlampe von „IKEA“ hat Ihr schräges Dasein dank einer „Verkleidungsgummischeibe“ nun auch beendet.

Fazit

Hätte mir diese Entwicklung einer mal vor 20 Jahren so prophezeit, dem hätte ich damals glatt den Vogel gezeigt !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.